8gt - Landart - Schuljahresbeginn

Das neue Schuljahr beginnen: Landart am See

Das neue Schuljahr hat begonnen und die Klasse 8gt hat die erste Schulwoche für gemeinsame Erfahrungen als Klasse in der Natur genutzt.

Das tolle Wetter im September war ideal um am See den Vormittag zu verbringen.

In Kleingruppen sammelten die Schüler*innen u.a. Treibholz, Steine und Blätter. Aus diesen Naturmaterialien schufen sie kleine, kreative Kunstwerke.

Neben dem freien Gestalten mit Naturmaterialen stand das Zusammensein mit den Mitschüler*innen im Mittelpunkt.

Ganz entspannt konnte sich die Klasse nach 6 Wochen Sommerferien wieder zusammenfinden, sich austauschen über die Ferienerlebnisse und die neuen Mitschüler*innen kennenlernen.

Ein schöner Start in das neue Schuljahr.

blog landart8gt1blog landart8gt2

blog landart8gt3blog landart8gt4