Herzenswünsche Lindau

Danksagung an die Schüler/innen
der Klassen 6b, 6gt, 7gt sowie der OGTS
der Mittelschule Lindau

Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen und uns von ganzem Herzen bei den Schüler/innen der Klassen 6b, 6gt, 7gt sowie der OGTS der Mittelschule Reutin bedanken!
Die Schüler/innen haben im Kunstunterricht gut 150 Weihnachtskarten gebastelt und anschließend mit sehr viel Kreativität, Liebe zum Detail und viel Herz verziert.
Jede Karte ist ein absolutes Unikat und trägt den ganz besonderen Weihnachtsgedanken weiter:
Anderen eine Freude zu machen und die Herzen zu erwärmen!

blog Herzenswunsche1blog Herzenswunsche2
Schaut euch diese Kunstwerke an!
Sind sie nicht wundervoll geworden?!
Wir sind sehr gerührt, von so viel Engagement und Freude am Gestalten.

Herzlichen Dank für Euren großartigen Einsatz für die Herzenswünsche Lindau - und vor allem für unsere Lindauer Senioren/innen!