Elternbeirat verkauft Kuchen bei der Wahl 2023

Unser liebes Team vom Elternbeirat setzt sich wie immer tatkräftig für die Mittelschule ein. Am Wahlsonntag scheuten die Mitglieder keine Mühen und besetzten den Kuchenverkaufsstand von 8 bis 16 Uhr in Schichten am Standort Aeschach. Die Lindauer Bürgerinnen und Bürger nahmen das Angebot gerne an und versorgten sich mit den süßen Backwaren. Ebenso waren die WahlhelferInnen sehr erfreut, sich mit Kaffee und Gebäck bei dem langen Tag eindecken zu können. Herzlichen Dank an alle Eltern der Mittelschule für die großzügigen Kuchenspenden. Das eingenommene Geld kommt der Schulfamilie der Mittelschule Lindau zu Gute. Im Schulforum wird dann diskutiert , was am dringendsten für die kids gebraucht wird. Ganz lieben Dank sagt das Kollegium der MS Lindau.

blog wahl2023. 1jpgblog wahl2023