8gt - Handwerksoffensive Lindau

Handwerksoffensive im Club Vaudeville

Am 21.04.23 besuchten die achten Klassen die Handwerksmesse im Club Vaudeville. Betriebe präsentieren sich dort und die Schüler haben die Gelegenheit selbst tätig zu werden und die eigenen handwerklichen Fähigkeiten bspw. beim Glaser, Bäcker oder Friseur zu erproben. Bei 21 Ausstellern ist dies eine sehr gute Gelegenheit, um Neues zu entdecken, mit Azubis ins Gespräch zu kommen oder bei Betrieben Praktikumsmöglichkeiten zu erfragen.

blog Handwerk1blog Handwerk2