Weihnachtsfrühstück RE2

blog WeihnachtenRE2 1blog WeihnachtenRE2 5

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand das bereits legendäre Weihnachtsfrühstück im Ganztag der Mittelschule Standort Reutin statt. Dazu versammelten sich bereits einige Schülerinnen und Schüler um 7 Uhr früh in der Schulküche um das gesunde Weihnachtsfrühstück vorzubereiten. Für die weihnachtliche Stimmung sorgten einzelne Gruppen der Klassen 6gt, 8gt und 9gt. Es wurden traditionelle Weihnachtsgeschichten vorgelesen, besinnliche Szenen vorgespielt und auch eine sehr moderne Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Schulband. Unter der Leitung von Herrn Katzmann glänzten Sude mit ihrem Gesang, Pelin am Bass und Anette an der Akkustikgitarre. Ein Frühstück mit insgesamt 90 Personen erforderte eine gute Teamarbeit. Bei diesen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern kein Problem, ganz nach dem Motto "Gemeinsam stark".

blog WeihnachtenRE2 2blog WeihnachtenRE2 3

blog WeihnachtenRE2 8blog WeihnachtenRE2 7